Viel „musste“ ich loslassen, in den letzten 2,5 Jahren. Viele Vorstellungen wie mein Leben sein sollte. Viele Versionen meiner Selbst die ich nie war, versucht habe zu sein, für meinen Kopf oder andere, aber nie sein kann und auch im Grunde meines Herzens nicht sein will. Viele Verluste, auf vielen verschiedenen Ebenen. Streit. Versöhnung, Liebe, Frieden, Ruhe, Sanftmut, Wut, Trauer, Angst…alles dabei. Kleine Tode musste ich sterben, um das Neue willkommen zu heißen. Und der Tod war auch im Außen ein Begleiter. Konzepte, Erwartungen, Träume und Wünsche durften reflektiert und neu formuliert werden, um meinem Herzen weiter zu folgen und ganz neue, noch unbekannte Wege gehen zu können.
Ich wünsche Dir Energie und viel Selbstmitgefühl auf Deinem Weg. Egal wo Du gerade stehst, ob ganz oben am Gipfel oder unten im Tal, es wird nicht der letzte Berg sein, der uns durch dessen Bewältigung stärker macht. „May the force be with us“ Viel Liebe zu Dir, Anita

Leave a Reply

en_GB